Felix Kern überzeugt beim Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbs

Als Gewinner des schulinternen Vorlesewettbewerbs durfte Felix Kern aus der Klasse 6e die Prälat-Diehl-Schule beim diesjährigen Kreisentscheid vertreten, der zum zweiten Mal in digitaler Form ausgetragen und vom Deutschkollegium des Gymnasiums Gernsheim als Ausrichter bewertet wurde.

Dabei gefiel der Jury laut eigener Aussage besonders die hohe Qualität der eingereichten Videobeiträge, die die Entscheidung zwar nicht einfach, dafür aber umso spannender machte und aus der Felix schließlich als Gewinner des diesjährigen Kreisentscheids hervorging.

Felix darf sich somit nicht nur über seine Urkunde und einen Buchpreis freuen, sondern wird den Kreis Groß-Gerau auch beim diesjährigen Bezirksentscheid vertreten. Die Prälat-Diehl-Schule gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg.