Spiel- und Spaßolympiade 2022

Nach der coronabedingten Pause war es nun endlich wieder soweit.  Die Spiel- und Spaßolympiade für die 5. Klassen fand wieder statt!

Zehn Teams aus sechs Klassen bewiesen ihren Teamgeist im Schwammlauf, Indianerball, Zeitfangen, Völkerball und am Mattenberg. Auch die Kreativität kam bei den Montagsmalern nicht zu kurz.

Durch das außerordentliche Engagement der VertrauensschülerInnen der Jahrgangsstufen 8-Q2, unterstützt durch den Sanitätsdienst und die Tontechnik, war dieser letzte Montag vor den Ferien ein gelungener, sportlicher und fröhlicher Abschluss des Schuljahres für den Jahrgang 5. Hauptverantwortlich für den Tag waren die Beratungslehrkräfte Prävention Birgit Jeckel und Christoph Wiesenhütter.